Sie sind hier: Bilder
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Suchen nach:

Bilder

Kulinarischer Herbsttanz

Am 23. November 2013 war es soweit. Zusammen mit dem TSV Grötzingen veranstalteten die SPOTLIGHT erstmals einen kulinarischen Herbsttanz. Zu einem Fünf-Gang-Menü boten die SPOTLIGHT's ein musikalisches Sterne-Menü mit altbekannten Hits aus den letzten 40 Jahren. Leider musste die Teilnehmerzahl auf grund der Küchenkapazität auf 100 Gäste beschränkt werden. Alle waren sich aber am Schluss einig, dass dies doch gerne wiederholt werden könnte. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.

SPOTLIGHT live bei den Akkordeonfreunden Grötzingen.
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums spielte die Band in der Grötzinger Begegnungsstätte nach dem Konzert von Hans Günther Kölz. Begeisterte Fans feierten bis in die frühen Morgenstunden (auch das tolle Orchester aus Trossingen!). Hier einige Eindrücke.

Meine Galerie

Beim Durlacher Straßenfest spielten wir am Samstag. Trotz des Fußballspiels waren noch einige Fans gekommen, die auch wieder Elvis alias Thomas zujubelten. Hier einige Eindrücke

Durlacher Straßenfest 2006

SPOTLIGHT präsentierte anlässlich der Grötzinger Kultur-Meile erstmals vor größerem Publikum "ELVIS - live". Wir waren von Euch Fans begeistert. Trotz Verspätung tobte in der Rathausgasse der Bär. Ihr habt beim Durlacher Straßenfest nochmals die Gelegenheit, uns live zu erleben. Hier aber erstmals die Bilder aus Grötzingen.

Kultur-Meile 2006

Hier könnt Ihr uns in Aktion sehen beim Basler-Tor-Fest am 11. Juni 2006.
Wer uns hören will kann dies tun.

Basler-Tor-Fest 06

Bilder von zurückliegenden Veranstaltungen können Sie hier finden:

SPOTLIGHT